Mein Friseur Süßel

Hier finden Sie uns:
Garbenteicher Straße 18
35423 Lich
06404 2435

Unsere Öffnungszeiten:
Montag-Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 14:00

-Wir arbeiten mit und ohne Termin-

Terminvergabe unter:
Telefon: 06404-2435

85 Jahre Friseur Süßel-Jubiläum wurde gefeiert

Mit zahlreichen Kunden, Familie, Mitarbeitern, Freunden und Bekannten feierten wir am Samstag,  den 10.09.2011 bei schönem Wetter unser 85.Firmenjubiläum.

 

Bei bestem Sonnenschein konnten sich unsere Gäste bei vielerlei Attraktionen bestens vergnügen.

Das Highlight war sicherlich die Frisuren-Modenschau .Geboten wurde ein Potpourri an Hochsteck-, Fön-und Wasserwellfrisuren, die von den wilden Zwanzigern, Fünfzigern/Sechziger bis zur aktuellen Mode reichten.

Von Marlene Dietrich über Marylin Monroe bis hin zu Amy Winehouse und Lady Gaga frisierte ein Teil unseres Teams und der andere Teil präsentierte es auf unserem "Laufsteg". Unterstützt wurde unser Team auch von einigen Mädels aus der Jazztanzguppe-Albach die an diesem Tag auch als Modells unterwegs waren. Hier nochmal ein                                  " Herzliches Dankeschön".

Ein weiterer Höhepunkt war die Überreichung der Preise anlässlich unseres Gewinnspiels.

Den 1.Preis einen I-pod touch im Wert von ca. 300,-€ gewann Lara Sophie Rudolf aus Lich.

Weitere Preise, von insgesamt 85, wurden an diesem Tag noch vergeben Die Gewinner die verhindert waren konnten ihre Preise danach im Geschäft während der Öffnungszeiten abholen.

Auch hatten unsere Gäste die Möglichkeit den neu umgebauten Salon zu bestaunen-und man muss sagen -Sie waren begeistert-.Und das Schöne ist -ER IST NUN KLIMATISIERT!

Danke an alle, die an diesem Tag da waren, und uns mit einer Spende oder mit ihrer Hilfe unterstützten!

Den Erlös aus dem Verkauf von Getränken  Kaffee und Kuchen spenden wir an die DMSG .Mehr dazu auch in der 

.Giessener-Zeitung